2016:

30.12.2016: Pila Maye Lilles AMITOLA fühlt sich in Ihrem neuen/alten Zuhause immer wohler ;-)

 14.12.2016: Alle Welpen sind gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen und eine durfte bleiben ;-)

10.12.2016: Kurz vor dem Auszug der "Lütten" hatten wir noch ein professionelles Fotoshootimg mit Kathrin Thiele (Photos mit Leidenschaft). Danke!

1.12.2016: Mal wieder neue Bilder von den gar nicht mehr so "Kleinen"

13.11.2016: Neue Bilder von der Rasselbande auf der A-Wurf-Seite (Zucht)

31.10.2016: 

23.10.2016: Neue Bilder sind unter A-Wurf online

10.10.2016: Zwischen 19 und 21.30 Uhr schenkt Irmelyii 8 kerngesunden Welpen das Leben! Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen geboren worden. Danke an RIK, das habt ihr beide toll gemacht!!!11.9. Halbzeit! Irmelyii geht es gut, sie hat (wieder) großen Appetit, schläft zu Hause sehr viel, geht aber noch gerne spazieren, nur nicht mehr so ausdauernd. Das Gewicht hat sich noch nicht verändert, aber der Taillenumfang ist um 2 cm gewachsen . . . Weiter Daumendrücken, dass alles gut geht!

3.9. Was uns Irmelyii schon länger deutlich gezeigt hat, hat der Ultraschall bestätigt: Unser A-Wurf ist auf dem Weg 😍 Wir erwarten die Welpen Mitte Oktober. Bei normaler Wurfgrösse sind bereits alle Welpen versprochen! 

9.+11.8.2016: Wir waren in der Schweiz ;-) Rik hat Irmelyii instinktsicher gedeckt und nun warten wir, ob unsere Reise auch erfolgreich war!

1.8.2016: Die Wurfplanung wurde geändert

28.7.2016: Irmelyii ist seit heute läufig. Das Abenteuer kann beginnen - wir freuen uns sehr!!!

21.5.2016: Wir starten beim WT "Auf dem Hohberg". Irmelyii hat Ihre Sache toll gemacht ;-) Frauchen muss wieder ein wenig an sich arbeiten und wir müssen mehr Dummy trainieren. Von nix kommt nix! Der Nuller geht auf meine Kappe, sorry Mäuschen! (10/16/0/18/19/19)

8. Mai 2016: GESCHAFFT!!! Irmelyii holt sich beim VDH Knittlingen den Tagessieg im Obedience der Klasse 1 mit einem schönen V (281,5 Pkt.). Damit dürfen wir in der Klasse 2 starten, aber jetzt liegen die Prioritäten erst einmal woanders ;-)

April 2016: Wurfplanung aktualisiert!

12.4..2016: Sie ist da! Die Zwingerkarte für unseren Kennel PILA MAYE LILLE ist da und damit ein weiterer Schritt Richtung Zucht getan!                                                                 

2.4.2016: Saisonauftakt Obedience: Irmelyii holt sich ein tolles SG in der Klasse 1. Lediglich ein einziger Punkt hat uns zum V gefehlt. Trotzdem ein toller Auftakt!

6.3.2016: Dummyseminar mit Martin Incedi. Organisiert von der BZG Schönbuch des DRC hatten wir ein tolles Training mit vielen anderen Tollern und haben wieder viel dazu gelernt!

14.1.2016: Irmelyii war, nach der anstrengenden Prüfungssaison, zu ihrem jährlichen Check bei der Chiropraktikerin. Eine kleine Blockade, sonst alles in Ordnung! - Man darf, laut Chiropraktikerin, Arnold Schwarzenegger zu Irmelyii sagen ;-)))

13.1.2016: Heute war eine Zuchtwartin des DRC bei uns und hat unser Umfeld als sehr gut geeignet für die Aufzucht eines Wurfes eingeschätzt (freu). Nun müssen noch einige Formalitäten erledigt werden und dann kann es losgehen mit dem "Abenteuer" Zucht