2017:


        

2.12.2017: Amitola rockt die Jugendklasse bei der IRAS Karlsruhe (nationaler Teil), gewinnt Ihre Klasse, wird bester Junghund und Jugendsieger Karlsruhe! Und dabei legt sie eine Coolness an den Tag, die selbst mich überrascht hat ;-)

7.+8.10.2017: Am Wochenende trafen sich 7 von 8 Zwergen wieder. Wir hatten viel Spaß, es gab viel zu erzählen und ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der A´s. Tolle Mensch-Hund-Teams haben sich gefunden und allen geht es gut!!! Neue Bilder bei A-Wurf und hier ;-)

16.Sept.2017: Heute hat Amitola ihr Showdebut gehabt! Wir waren in Winnenden auf der SRA und die Kleine konnte mit einem V1, JCAC und BOS überzeugen! Das hat sie toll gemacht und einen Tag später war sie läuffig ;-)


11. Juli 2017: Bei Amitola stand heute mal wieder eine Kontroll-Untersuchung an. Wir freuen uns sehr, dass dabei keinerlei Anzeichen mehr für eine Herzrhythmusstörung festgestellt werden konnten!!! Yippieh

25.6.2017: Heute starteten wir zum 2. Mal in der Klasse 2. Das war nicht unser Tag und ich habe die Prüfung abgebrochen. Schade, aber nicht weiter schlimm, da der Hund keine Maschine ist!!! Irmelyii, Du bist trotzdem die Beste <3

Ganz vergessen ;-): Am 27.5.2017 startete Irmelyii mit mir, nach über einem Jahr Wettkampfpause, mal wieder im Obedience. Das erste Mal in der Klasse 2! Es wurden 245 Punkte (SG) und der Tagessieg bei 6 Startern in dieser Klasse.

29.4.2017: Heute haben uns Sandy und Sascha mit meinem "Flöhchen" besucht. Danke, dass Ihr da wart. Es war schön, Euch alle wieder zu treffen.

27.2.2017: es erreichen uns so viele schöne Rückmeldungen zu den "Welpen" - das freut uns riesig!!! Danke dafür! Allen geht es gut und sie machen Ihren neuen Besitzern viel Freude. Demnächst hoffentlich auch mit Bildern ;-)